Die Gattung Astrophytum

Am 16. September 2022, ab 19:00 Uhr, findet wieder ein Treffen bei den Kakteenfreunden Darmstadt statt.

An diesem Abend werden wir unsere Jahreshauptversammlung, die im Januar nicht stattfinden konnte, nachholen.

Astrophytum niveum fa. nudal©Kaktusmichel.de

 

Anschließend bringt uns Klaus Kleszewski die Gattung Astrophytum näher.

Klaus konnte schon sehr oft, die verschiedenen Standorte dieser schönen Kakteen besuchen. Er hat auch viel Erfahrung in der Kultivierung dieser einzigartigen Gewächse.

Astrophytum asterias©DornenProjekt.de

 

Und alle, die seine lockeren Vorträge schon gesehen haben, wissen, dass er neben Informationen auch tollen Bildern präsentiert.
Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

Ein Hybride aus Astrophytum ornatum und myriostigma ORMY©Kaktusmichel.de

 

 

Veranstaltungsort:
Stadtheim der Naturfreunde Darmstadt
Darmstrasse 4a

64287 Darmstadt

Termin:
16. September 2022
JHV ab 19:00 Uhr und der Vortrag ab 20:00 Uhr

Eintritt kostenlos, aber nie umsonst 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert