Schöne Feiertage

Liebe Kakteen-, Sukkulenten- und Pflanzenfreundinnen und -freunde.

Insbesondere zu Weihnachten merken wir, dass Zeit und Gesundheit ein wertvolles Gut sind.

Hiermit wollen wir denen, die unserem Verein ihre kostbare Zeit opfern herzlichst danken.

Alle die in irgendeiner weiße „Zeit“ schenken, sei es um einen Vortrag bei uns zu halten und uns den Vereinsabend damit verschönern.
Sei es mit Ideen oder auch Tipps die unser Hobby so bereichern.
Oder, dass sie einfach da sind, wenn es wieder mal ein monatliches Treffen gibt.

Ihr alle tragt dazu bei, um eine alte Tradition in seiner Vielfalt am Leben zu erhalten oder auch ein Stück weiterzuentwickeln.
Jeder einen ganz eigenen Teil, welcher ihm am Herzen liegt.
Doch erst diese vielen Bausteine bilden unsere Gemeinschaft die reichlich Bestätigung und Freude bereitet.

Wir hoffen, dass es bald wieder besser wird und ein ungezwungenes Treffen möglich ist.
Bleibt gesund und frohen Mutes, dann sehen wir auch Licht am Ende des Tunnels.

Wir wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.