Danke

Vielen Dank an alle Besucher, die am 8. Mai 2022 bei unserem Tag der offenen Tür vorbeigeschaut haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch zu einem unserer Clubtreffen kommen, die hoffentlich ab September wieder regelmäßig stattfinden werden.

Die Verkaufsstände waren reichlich gefüllt. Claudia und Steffi warten auf die Kundschaft. ©Volker Schmitt

Fast 150 Kakteen- und Sukkulentenfans kamen am Sonntag bei schönstem Wetter in unseren Ausstellungsraum und konnten alle Arten von sukkulenten Pflanzen bewundern. 10 Mitglieder aus dem Verein boten viele schöne und außergewöhnliche Kakteen und andere Sukkulenten zum Verkauf an. Eine Vielzahl der angebotenen Pflanzen wechselte den Besitzer. Wir wünschen viel Erfolg mit den neuen Pfleglingen. Auch wurde so mancher Tipp weitergegeben und viele Fragen der Besucher beantwortet.

Volker an seinem Kakteenstand ©Volker Schmitt

Für Kaffee und Kuchen und einen kleinen Imbiss war bestens gesorgt worden. Was, wie immer, großen Zuspruch bei den Anwesenden fand. Bis zum Ende der Ausstellung war alles bis auf den letzten Krümel Kuchen verzehrt.

Unser 1. und 2. Vorstand erwarten die Dinge die da kommen ©Volker Schmitt

Wer es nicht geschafft hat dieses mal bei unserem Tag der offenen Tür mit Pflanzenbörse dabei zu sein, vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Vorgesehen ist der 14. Mai 2023. Wie immer am Muttertag von 10 bis 17 Uhr. Vermerkt es schon mal im Kalender, wir freuen uns auf Euch. Die Kakteenfreunde aus Darmstadt und Umgebung.

Immer aktuell sein und auf dem Laufenden bleiben, dann anmelden für den Newsbrief vom Kaktusmichel. Einfach ein Mail an den Kaktusmichel, mit Eurem Namen und der Bitte für den Newsbrief.

 

 

2 Antworten auf „Danke“

  1. Liebe Kakteenfreunde
    Wieder konnten wir einen gelungenen Tag der offenen Tür genießen. Ein Dank geht an den vortrefflichen Vorstand mit vorbildlicher Organisation, Unterstützung und Engagement sowie den teilnehmenden und unterstützenden Vereinsmitgliedern. Nach der Corona-Pause fanden viele Pflanzenfreunde wieder den Weg zu uns. Erfreulicherweise sind auch viele junge Kakteen- und Sukkulentenfreunde gekommen. Ich freue mich darauf sie bei den Vereinsabenden als Gäste zu sehen.
    Vielen Dank für ein schönes Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert