Mexiko im Januar 2022

Für den 17. März 2023 konnten wir Michael Bechtold aus Mannheim als Referent für die Ortsgruppe Darmstadt gewinnen.


Michael beschäftigt sich seit langem mit Kakteen und ist mittlerweile auch einer der großen Experten für die Gattung Agavoideae. Wie immer wird er uns faszinierende Bilder aus Mexiko mitbringen.


Er hat dieses Land schon oft besucht und wird uns von seiner Reise nach Mexiko im Januar 2022 berichten. Wir würden uns freuen, wenn sich viele Mitglieder unseres Vereins zu seinem sicherlich spannenden Vortrag im Clubhaus einfinden würden. Natürlich sind auch Gäste willkommen. Der Eintritt ist frei. Beginn: Freitag, der 17. März 2023 um 19:30 Uhr Ort: Stadtheim der Naturfreunde-Darmstadt, Darmstrasse 4a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert